Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kola am 22.06.2007, 15:44 Uhr

Ungerechtfertigtes Nachsitzen und Macht der Lehrer

Hallo mamaj,
er hat nachmittags nur zwei Stunden HA gemacht, weil ich gesehen habe, dass er nicht mehr konzentriert arbeitet. Dazu kam dann, dass er abends das Buch noch fertig lesen musste (er liest ja sonst auch gerne, aber weil er wegen des Tests damit fertig werden musste, hat es so lang gedauert).
Die Lehrerin hat auch mal gesagt, man könne nach 2 Stunden einen Vermerk in´s Heft schreiben, nur verlange sie manchmal halt auch mehr. Da weiß man wieder nicht, ob das eigene Kind dann das einzige ist, das die HA nicht komplett hat, meinem Sohn ist so was sehr peinlich.
Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie etwas dagegen gehabt hätte, wenn die Kinder wirklich den gesamten Nachmittag und Abend an den HA gesessen hätten, denn sie hat ja ausdrücklich gesagt, dass die Kinder sowieso nichts besseres zu tun hätten, wenn es regnet...(hat es nebenbei bemerkt am Nachmittag gar nicht mehr)
LG, Kola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.