Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kola am 22.06.2007, 15:31 Uhr

Ungerechtfertigtes Nachsitzen und Macht der Lehrer

Hallo an euch alle,
ich bin ja froh, dass ihr es auch so seht!
Bin jetzt erst mal unterwegs und melde mich wieder (spätestens am Montag, wenn wir das mit der Lehrerin geklärt haben), muss mal mit meinem Mann besprechen, ob wir ihr vielleicht schon am Wochenende eine Mail schreiben.
Hoffe nur, dass sie das nicht zum Anlass nimmt, jetzt schlechte Noten zu verteilen oder ihn das sonst irgendwie spüren lässt. Es ist eine fürchterliche Gratwanderung.

Ganz herzlichen Dank allen,
fühle mich gestärkt und bestätigt, dachte schon, ich hätte vielleicht doch einen Fehler gemacht oder würde das aus meiner Mama-Sicht zu schlimm sehen.
Freue mich natürlich auch über weitere Antworten und noch mehr Rückenstärkung!

LG, Kola (der schon ein bisschen besser geht :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.