Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 10.04.2007, 12:44 Uhr

Und noch eine Diskussion: Sport ist Luxus!

meine 2 größeren spielen fußball. Beim großen gehts jetzt wieder an die Punktspiele. Bin da aber froh, das sie soviele Kinder haben, das da nicht jeder spielen kann. Somit spielt er nur jedes 2.-3. mal.

Beim 2. haben sie noch keine Punktspiele, erst nächstes Jahr.

Was teuer sind, ist das ständige kaufen von den Fußballschuhen. Mein großer hat im letzten Jahr 4 paar gebraucht, weil er so gewachsein ist. Und nachdem er sehr breite füße hat, kann ern icht jedes paar nehmen.

Die Fußballanzüge vom Verein hat uns für den großen 23 euro gekostet, das geht noch *find*

Vom 2. wollen sieim Herbst welche anschaffen, mal sehn was die dann kosten.

Der 3. geht ab September ins Kinderturnen, weil er zu seinem Leidwesen noch zu klein fürs Fußball ist. Das geht erst ab 5 Jahren los.

viele grüße
tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.