Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 10.04.2007, 14:08 Uhr

@tabalugalilli - gerätturnen

Hallo Mel,

meine beiden haben am 21.4. ihren ersten Wettkampf mit den neuen P-Übungen. Bin schon gespannt wie es läuft.

Meine 2 sind seit sie 3 und 4 sind im Verein, ( jetzt 5 und 6 ). DAs Leistungszentrum würde ich allerdings nicht unterstützen. Ersten die viele Fahrerei, zweitens finde ich den Sport toll und was sie dabei lernen einfach genial, aber meine 2 sollen und wollen auch die Zeit haben, viel einfach draußen rum zu tollen, mit Freunden und beide wollen auch noch Musikschule und Chor. Das würde alles nicht gehen.
Außerdem müssten wir den Verein wechseln und das wollen wir nicht !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.