Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 10.04.2007, 8:23 Uhr

Und noch eine Diskussion: Sport ist Luxus!

Hallo Trini,

was mich bei meinen beiden Fußballspielenden Söhnen manchmal noch mehr nervt ist diese ständige Fahrerei. Jetzt haben ja wieder die Punktespiele begonnen und ich bin an einem hin und herfahren, ganr "toll" ist es ,wenn sie am gleichen Tag (meistens auch gleiche Zeit) ein Spiel haben, da muss der eine nach A und der zweite nach B... Gut das fast alle ihre Spiele am Freitag Nachm. oder Samstag stattfinden, da fährt mein Mann (meistens den Kleinen) und ich den Großen :-))
Ich muss aber gestehen, das ich das Hobby meiner Söhne total unterstütze und mittlerweile auch Fußballbegeistert bin, mein Mann ist sowieso Fußballverrückt ! :-)
Bin jetzt in der 20 SSW. und hoffe aber trotz Fußballbegeisterung auf ein Mädchne, aber meine Männer haben mir klar gemacht, das auch Mädchen Fußballspielen können "fg".
Naja egal, ich werde auch weiterhin meine Wochenenden auf den Fußballplätzen unserer Umgebung verbringen.
Was das finanzielle angeht, tut es uns nicht weh und lieber sportlich, als dauernt vor dem PC zu hocken und Chips zu essen :-))

LG Iris mit Krümelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.