Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 10.04.2007, 19:51 Uhr

Und noch eine Diskussion: Sport ist Luxus!

das stimmt! mein sohn ist im schwimmsport sehr erfolgreich. nun steht bald die frage an sportschule oder nicht.

2 megagroße gegenargumente: 1. ist das gymniasium und er ist kein gymnasiumtyp, also geht sowieso auf die realschule und dann kostet es ein haufen kohle (200 euro unterbringung, jedes we holen...bringen usw.)

er könnte mit sicherheit irgendwann bei den olympischen spielen dabei sein, wenn es denn auch andere möglichkeiten gibt weiter leistungssport zu treiben und die schule unter einen hut zu bekommen.

es laufen sooo viele wirkliche talente draussen rum, aber die anfangsbedingungen sind viel zu hoch gesteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.