Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabalugalilli am 10.04.2007, 14:31 Uhr

@schneggal - gerätturnen

hallo,

fahren müssen wir leider auf jede fall! der turnverein im ort hat leider keine leistungsgruppe und das "normale" turnen ist ihr viel zu langweilig. in dem tv in dem sie z. zeit ist, gibt es nicht genug trainer und hallenzeiten. deshalb hat man uns empfohlen, den verein zu wechseln. jetzt gibt es als alternative einen anderen verein (2-3/woche 2 stunden) oder turntalentschule (4/woche 3,5 stunden). sie ist ziemlich ehrgeizig und sieht, daß sie in der talentschule große fortschritte macht. ich fürchte, daß sie zu wenig freizeit hat... aber in ihrer freizeit turnt sie dann eigentlich auch nur durch den garten oder im wohnzimmer herum.... schwere entscheidung....

es waren übrigens recht viele teilnehmer, obwohl die neuen übungen ja ziemlich schwierig sind (zumindest bei den gaumeisterschaften - gaubestenkämpfe habe ich nur teilweise gesehen). gau war bei uns schon im märz, landesmeisterschaft ist anfang mai.

gruß mim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.