Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffelzahn am 09.04.2007, 20:46 Uhr

Sitzerhöhung für Sportsitze

Hallo,
in meinem BMW sind Sportsitze. Da die Sitze von der Sitzfläche her schmal sind, die Seiten von der Sitzfläche verlaufen nach oben, suche ich nun eine Sitzerhöhung für mein Sohn. Der Sitz sollte eine schmale Auflage hat und nach oben breiter werden. Der große Kindersitz den wir haben, liegt schief auf. Und die andere Sitzerhöhung ist auch zu breit.
Habe nun etwas gegoogelt und bei my Toys den "Base Nest " gefunden, der sagt mir zu, allein schon die seitliche Gurtführung, so das der Sitz nicht unter dem Kind raus flutschen kann.
Kann mir noch jemand Sitzerhöhungen nennen die für Sportsitze geeignet sind?
danke

 
1 Antwort:

Hast du schon mal den Autohersteller angemailt

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 09.04.2007, 21:10 Uhr

was er anbietet?

Hier steht, dass der Base eine extra breite Sitzflaeche hat. Ich dachte du suchst einen extra schmalen?

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=6OxM-L3jrPBJ-Pv5Z5sp8LzpjEyfANNJHQg=?ProductSKU=de_DE-1576866&ziel=toynavi&mc=affi_export

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.