Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 10.04.2007, 11:23 Uhr

@graupapagei

Hallo :o)

Der Vereinsanzug (einmal mit u. einmal ohen Arm) für Mannschaftswettkämpfe bekommen wir über den Verein günstiger, die kosten das Stück 40 - 45 €. Und die wechseln ca. alle 2- 3 Jahre.

Für Einzelwettkämpfe können sie eigene Anzüge haben. Und unsere Große möchte jetzt ganz gerne einen mit und einen ohne Arme haben und die Kosten dann ca. 70-??? Euro.

Die Turnschlämpchen (habe ich eben vergessen) kosten zwische 25-50 € je nach Marke.

Und da die Kinder eher wachsen als schrumpfen ...... ;o)

Lg Mel

P.S.: Und leider braucht die Kleine die selbe Größe wie die Große da sie etwas kräftiger gebaut ist. Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.