Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 10.04.2007, 9:37 Uhr

Und noch eine Diskussion: Sport ist Luxus!

Mark schwimmt im Verein. Beitrag monatlich so ca 5 Euro. Dazu kommt eine Einmalzahlung von 80Euro für das Jahr für Startgelder und Fahrtkosten.

Bei den Wettkämpfen hängt es halt auch davon ab, wieviele fahren. Wenn es viele sind, dann werden z.B. Busse gemietet.

Beim Turniertanz ist es so, dass da schon der Monatsbeitrag mit 17 Euro wesentlich höher liegt. Auf der anderen Seite bekommt der Verein Geld , wenn er z.B. Auftritte macht und deshalb ist die Kasse doch recht gut gefüllt und das kommt den Kindern dann auch zugute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.