Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 09.04.2007, 12:32 Uhr

Geschenk für 10-jährigen Jungen?

Hallo,
habt Ihr eine Idee, was ich einem 10-jährigen Jungen schenken kann?
Er findet nur Fußball toll und da er Franzose ist, kann ich ihn mit deutschem Fußballkram schlecht beeindrucken. ;-)
Habt Ihr sonst noch Ideen? Bücher, Kassetten etc. fallen ja wegen der Sprache auch raus. Bin ein bissche hilflos.
Preislich sollte sich das Geschenk zwischen 10 und 20€ bewegen.
Danke.
Viele Grüße
Ulli (die nur Mädels hat)

 
4 Antworten:

Kosmos-Experimentierkasten o.t.

Antwort von Silence777 am 09.04.2007, 15:22 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er ist Franzose, lebt in Frankreich und kann überhaupt nicht Deutsch????

Antwort von Trini am 10.04.2007, 7:37 Uhr

Dann sind ja eigentlich auch alle Spiele nicht machbar??
Aber - wenn ich von meinem eigenen 10jährigen ausgehe - dem kann man mit richtig coolen Sachen (die Marke ist dabei egal, fetzig aussehen muß es) eine richtig große Freude machen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trini

Antwort von Ulli am 10.04.2007, 19:35 Uhr

Jaha, die wenigsten Franzosen können mit 10 Jahren Deutsch. Wie viel Französisch kann denn Dein 10-jähriger Sohn?
*g* Aber fetzige Sachen klingt gut, Du meinst Kleidung? Ein cooles T-Shirt mit einem Deutschen Satz drauf vielleicht...
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich kann mein Sohn nicht französisch.

Antwort von Trini am 10.04.2007, 21:39 Uhr

Aber, genau deswegen fragte ich ja, ob er in Frankreich lebt.

Ja ich meinte Anziehsachen.

Ein deutscher Satz ist sicher auch nicht so passend, außer das Kind hat einen Bezug zu Deutschland.

Mein Großer mag übrigens alles, was mit sowas wie Grafitti oder einem Skater oder Basketballer bedruckt ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.