Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabalugalilli am 10.04.2007, 13:46 Uhr

bigwusch - gerätturnen

hallo,

ich bin mir auch unsicher, ob ich sie in dieses turnzentrum lassen soll. eigentlich möchte ich nicht, daß wir den ganzen sommer nur im auto und in der halle verbringen (bei ca. 12 stunden training + fahrt).... aber sie will auch immer noch mehr turnen... schule geht z. zeit noch nebenbei 1.klasse)... na ja, jetzt warten wir mal die nächsten wochen ab. anfang mai sind dann noch meisterschaften und dann wird es erst mal wieder ruhiger. in welchem bundesland wohnt ihr? hattet ihr auch schon gaumeisterschaften oder sowas mit diesen neuen p-übungen?

gruß mim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.