Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 10.04.2007, 12:34 Uhr

Öhem,...

meine Große spielt aktiv Fußball. Für sie bezahlen wir 2 Euro monatlich Mitgliedsbeitrag. es kommen keine Startgelder für die Punktspiele dazu. Trikots wurden gesponsort. Fußballschuhe und Schienenbeinschoner waren das einizige, was ich kaufen mußte. In die Fahrerei zu den Spielen am WE teilen wir uns mit den anderen Eltern, bzw. mein Mann fährt, wenn er Zeit hat und nimmt noch ein paar andere Kinder mit.

Mein Sohn hat vor einem halben Jahr auch dort mit angefangen, er spielt aber nur bei Freundschaftsspielen mit, weil er noch zu klein ist. Für ihn bezahlen wir nichts. ich frag schon dauernd nach, aber solange die Kinder keinen Spielerausweis haben, zahlen sie eben nichts.

LG Romacel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.