Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke71 am 15.07.2009, 17:49 Uhr

Und hier regen sich die Eltern auf, wenn

...in der vorletzten Schulwoche an den Tagen NACH der Konferenz noch Unterricht gemacht wird und sogar Aufgaben gegeben werden.
Weil die Noten feststehen müssen, ist die Schule vorbei - für die Eltern und damit die Kinder!
Normaler Unterricht? Kaum mehr möglich. Also müssen TV und Projekttage her...achja, Projekttage kosten Geld. Geld wollen die Eltern auch nicht ausgeben. Sollen die Lehrer die Kinder doch irgendwie beschäftigen.
Produktive Vorschläge könnten wir hier ja sammeln und beim nächsten Klassenforum anbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.