Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 15.07.2009, 12:17 Uhr

Bei uns ist am Freitag Schluss...

Hi

Bei uns (Hessen) wurde bis zum vorletzten Schultag komplett richtig Schule gemacht - mit Hausaufgaben, Übungsdikaten etc.
Alles wie immer.
OK, Bundesjugendspiele gab es auch, aber ansonsten war nix mit ruhiger Kugel.
Am letzten Schultag dann halt Zeugnisausgabe und Spiele.
Ich kann auch nicht verstehen, dass da schon so "abgebaut" wird, ich fände da einfach auch die Zeit zu schade für.
Lieber noch ein bißchen was machen, statt Langeweile aufkommen lassen.
Es geht doch auch nicht nur um die Zeugnisnoten, sondern darum, dass die Kinder den Stoff drauf haben.
Würde mich auch aufregen, wenns hier so wäre.

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.