Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 15.07.2009, 10:19 Uhr

Das kommt ja immer noch on top

Die bösen Jungs, die immer stören. Anstatt sich die Kinder mal bewegen zu lassen, werden sie dann mti Strafarbeiten still gehalten - was nichts nützt natürlich. Und nach so einem Film in der dritten Stunde, sind sie ja auch richtig frisch und aufnahmefähig für den nächsten Unterricht.

Sollte es eine weiterführende Schule für Jungs und Mädchen getrennt geben, ich wäre sofort dabei! Leider gibts das bei uns in der Stadt nur für Mädchen.

Aber das ist ein ganz anderes Thema
Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.