Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 15.07.2009, 10:45 Uhr

Fällt den Lehrerinnen denn nichts besseres ein?

Na da haben wir ja bei uns noch Glück gehabt. Bis Freitag war normaler Unterricht und am Montag gabs einen Projekttag, so dass sie wirklich nur am Zeugnistag sowas gemacht haben.
Find ich ja wohl auch voll daneben. Die Oberkrönung ist ja dann auch, dass man sein Kind dann nicht mal 2 oder 3 Tage eher rausnehmen darf um evtl. schon mal früher in den Urlaub zu fahren, da ja bis zum letzten Tag Schulpflicht besteht und die Kinder dann ja noch sooo viel lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.