Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 15.07.2009, 15:04 Uhr

Dazu habe ich allerdings eine grundsätzlich andere Einstellung


ich finde mal einen Film nix schlimmes...
man kann auch alles übertreiben. Auch wir haben von 30 Jahren schon mal einen Film in der Schule angesehen, und ich fand es toll.
Es muß nicht immer den Eltern gefallen, was die Kinder machen. Den Kopf für andere Kinder muß ich mir nicht zerbrechen. Wenn ich weiß, daß mein Sohn in der Schule einen Film gekuckt hat, muß er ja nachmittags nicht unbedingt noch einen gucken... Auch ich als Mutter kann mit meinem Kind in den Wald gehen.
Bei uns haben die Kids auch schon mal mitten im Jahr den kleinen Eisbär angeschaut, zum Glück kriegen die Eltern hier aber deswegen nicht gleich die Krise, weil ihr Kind mal nen Film guckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.