Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 15.07.2009, 10:20 Uhr

Fällt den Lehrerinnen denn nichts besseres ein?

Hallo,
also ich finde das auch nicht in Ordnung. Wenn es jetzt nur in den letzen 3 Tagen wäre, aber schon 3 Wochen vor Ferienbeginn "runterzuschalten", was soll das ?
Bundesjugendspiele, Ausflüge sind ja in Ordnung. Aber DVD-schauen statt sich "miteinander" zu beschäftigen (man kann ja auch spielerisch noch was lernen, dazu brauch ich kein Studium...), also da hört es für mich auch auf.
Es sind ohnehin genug Ferien, und wenn man dann noch diese "Vorlaufzeiten" mitrechnet bleibt nicht mehr viel für effektiven Unterricht.
Kein anderer Berufstätiger kann schliesslich 2 Wochen vor seinem Urlaub sagen: Oh, ich kann jetzt keine Telefonate oder nuen Aufträge mehr annehmen, muss mein Zeug aufschaffen und bei mir ist echt die Luft raus....
Warum also bei den Lehrern akzeptieren ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.