Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MauRe am 13.09.2005, 21:31 Uhr

Tut mir leid, sowas hilft nicht, siehe

Hallo Leidensgenossin :-)

Also, wenn du die ultimative Lösung finden solltest, dann veröffentliche Sie...ja?!

Mein Sohn ist auch in der dritten Klasse und er schlampt schon seit dem Kindergarten rum...

Über Jacken, Socken, Schuhe, Hefte, Füller, Handschuhe, Pullover, Schultornister!... (könnte bis morgen weiterschreiben) hat er schon alles verloren!

Sämtliche Konsequenzen, Strafen, Gespräche usw haben nicht gefruchtet.
Ja oder es tut mir leid, das ist alles was kommt. Passieren tut trotzdem nichts.

Da er allerdings auch im Verhalten auffällig ist (und ich schon unzählige Ärzte, Gruppen und sonst nicht was besucht habe) wurde nun doch von 2 Psychologen und einem Arzt auf ADS getippt. Ich weiß, ich weiß, das ist heut zu Tage die meistgestellte Diagnose... Aber da ich den Verdacht schon seit Jahren habe, fällt es mir mit dieser Bestätigung jetzt "etwas" leichter... Vielleicht kann er ja wirklich nichts dafür?

War jetzt natürlich nicht wirklich ratsam für dich, aber immerhin: Du bist nicht alleine... :-)))

LG MauRe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.