Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MauRe am 13.09.2005, 22:16 Uhr

Überall haben sie nur irre lange Wartezeiten......wir

Da brauchst du eine Überweisung vom Arzt für. Der wird dann sicherlich auch die Adresse haben... Also, bei uns ging das Erstgespräch recht fix, nur die ganzen Termine für Gespräche und Tests dauerten ein wenig. Aber es tut gut überhaupt endlich einmal das Gefühl zu haben, etwas ändern zu können :-). Es geht ja nicht nur um die Probleme die ich oder großenteils die Lehrer diesbezüglich haben, sondern vielmehr auch darum, das er sich mit seinem Verhalten oftmals selber im Weg steht.
Und ich denke, ohne Hilfe wird da von alleine bei uns nichts mehr besser...

Hat deine Tochter außer "schlamperln" auch noch andere "Auffälligkeiten"?

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört: Mir tut es immer ungemein gut, das ich nicht das einzig "unperfekte" Kind habe *lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.