Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MauRe am 13.09.2005, 22:00 Uhr

Danke das hilft schon, so ein Kind ist einfach wahnsinnig

Ja es ist bei uns bestätigt... Wir haben das ganze ohne "H" (zum Glück). Ist auch so schon anstrengend genug.
Ich habe von meinem Ki-Arzt die Adresse von einer psychologischen Kinder und Jugendambulanz bekommen. Da haben Sie dann getestet, gemacht und getan und stellten dann halt wie der Ki-Arzt auch diese Diagnose...

Vorher war ich auf anraten des KIGA schon in einer Psychomotorik-Gruppe (beißende Kinder waren noch harmlos), dann beim IQ Test (wg evtl. Hochbegabung), dann bei einer privat zu bezahlenden Psychologin (du mußt dein Kind nur loben, dann wird das schon...) usw. Laut Schulärztin, sollte er damals auf eine Sonderschule gehen (IQ Test im Durchschnitt 120), ich bin nur froh das ich das nicht gemacht habe.

Ich vertraue meinem Kinderarzt seit Jahren 100% und die Psycholgin ist auch supi nett, von daher: Gehe dort hin, wo das Bauchgefühl stimmt. Hört sich komisch an, aber es ist so...

Viel Kraft weiterhin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.