Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 09.03.2006, 9:16 Uhr

Super!

Hallo!
Das ist ja super! Schön, dass sich die Lehrerin jetzt doch für Sandra einsetzt, wird ihr sicher ein Stück helfen bei der Gymnasiumeinschreibung. Wir haben ja noch 3 1/2 Schuljahre vor uns, bevor es bei uns die Einschreibungen fürs Gymnasium gibt, aber ich strebe für Thomas auch das Gymnasium an. Er ist jetzt in der 1. Klasse und lernt sehr gut, hoffe es bleibt so.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.