Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aliena am 07.03.2006, 22:47 Uhr

An YYMama YY

Hallo,
was meinst du mit folgendem Satz:
auf der einladung stand extra ,bringen sie viel zeit mit,dabei geht jeder abend dort schon egal 3-4 stunden?
Bisschen komisch ausgedrückt, oder?
Übrigens: Ich bin auch seit über 1 Jahr nicht mehr berufstätig, kann mich deshalb aber supergut um meinen Sohn kümmern, der mit Klassenbester ist und niemand redet darüber, dass Mama arbeitslos ist:-)
Auch die Lehrer nicht, die sind eher froh über die Leistungen, die er erbringt. Ich denke, das Niveau vieler AL ist eher Stein des Astoßes, oder? Die Erfahrung haben wir nämlich in unserer Klasse gemacht. Diese Kinder fallen eben leistungsmäßig auf!
Ich denke, daran könnten einigermaßen gebildete AL etwas ändern, wenn sie wollten, oder nicht?!
Trotzdem
liebe Grüße
Aliena

 
1 Antwort:

Nachtrag

Antwort von Aliena am 07.03.2006, 22:54 Uhr

Wir sind übrigens keine H4-Empfänger, denn mein Mann ist voll berufstätig und sorgt somit ausreichend für uns, so dass wir keine Hilfe vom Staat brauchen.
LG
Aliena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.