Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 28.03.2007, 20:33 Uhr

stimmt nicht ganz

sorry, aber es tun sich nicht alle leicht.

Benis Freund geht auf auf ne Monte, die weiter weg ist(hier gibts sonst keine).

In der neuen Schule hat er noch nicht wirklich Freunde gefunden, weil die alle von überall herkommen und keiner hier aus dem Ort sonst in seiner Klasse ist.

Zeit für seine alten Freunde hat er aber auch nur sogut wie keine. Bis er heimkommt seine Hausaufgaben gemacht hat ist es oft 16 uhr. Wenn er nicht vorher anfragt, haben die anderen oft ja schon ein anders Programm.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.