Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 16.11.2005, 16:18 Uhr

Sofort!!! Wäre absolut dafür! Aus dem folgenden

Grund, den ich als wichtigsten sehe:
Indentifikation mit der Schule!

Wer ist hier stolz auf seine Schule???
Wer verbringt als Schüler oder Eltern seine Freizeit in der Schule?? (Ausser Nachmittagsunterricht meine ich)

Kaum einer.

Schule ist scheisse, uncool, die Lehrer sind dohf, und wer was für die Schule tut, sich engagiert, ist ein Streber!

Ich finde diese Einstellung sooo schade!

Ich sehe das an unserer Grundschule (Privat), als Kinder und Eltern muss man einfach mal mitmachen. Man ist für Feste und Co gefordert, auch im Schulbereich (Bibliothek oder so) was auch immer, man kann sich viel einbringen, nicht nur zum Kuchenverkauf am Sommerfest.

Und eine Schuluniform, das finde ich jedenfalls, stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Schülern und gegenüber der Schule.

Es muss keine ganze Uniform sein, es reicht ein Sweatshirt (drunter ein Hemd oder Poloshirt o.ä.) mit Schullogo z.B., unten eine Jeans oder ein dunkelblauer Rock.

Ausserdem fällt es dann weg, dass die Weiber halbnackt in die Schule kommen. Finde diese nuttige Mode eh hässlich, und wenn ich dann sehe, wie 15 jährige mit einem breiten Gürtel bekleidet und nem Ausschnitt bis zum Schamhaar in die Schule ghen, dann tun mir echt die Lehrer leid. Wir haben einen Lehrer in der Bekanntschaft, ledig, gutaussehend. Die Weibsen machen es ihm echt schwer. Ich sage nur: 1. Reihe ohne U-hose. *LOL*

Nene, dann lieber ne Uniform....Unterwäsche sollte dann zumindest VORGESCHRIEBEN sein....*GG*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.