Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 17.11.2005, 15:58 Uhr

Schuluniform ims Supermarkt?????

Ehem es hat eigentlich normalerweise jede Schule ihre eigene Schuluniform.

Lies mal bitte Elisabeths Beitrag.
Ich fürchte, das ihr etwas verherrlicht, was nicht ganz so glanzvoll ist wie es euch erscheint.

Wenn du dir sicher bist, dass dein Kind ausser der Schuluniform abgetragenen Aldiklamotten trägt, dann wird die Sache erheblich billiger.

Wie Elisabeth sagte, alle die noch nie Uniform getragen haben wissen nicht wie sehr sich Uniform von Uniform unterscheiden kann, aber genau darauf kommt es an und man weiss wer in ist und wer nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.