Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sturmkind am 09.08.2007, 20:03 Uhr

Sie ist wieder zu Haus, bzw...

Tja, ich musste im Grundschulalter auch allein im Kkh bleiben - ging damals ja nicht anders. Und: ich habe davon heute noch Alpträume und kann mich gut an das Alleinsein erinnern.

Achja, meiner Mutter habe ich von meiner Angst natürlich nicht gesagt, weil ich sie nicht traurig machen wollte.

Ich würde meine Kinder nicht allein im Kh lassen, schon gar nicht in der ersten Nacht. Als meine Tochter im Kkh lag, bin ich ab dem dritten Tag mal ne halbe Stunde an die frische Luft und duschen gegangen, habe mich aber vorher vergewissert, dass in der Zeit keine Untersuchung, Blutentnahme usw. ansteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.