Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 09.08.2007, 11:00 Uhr

@Trini

Ich denke ja auch nicht, dass ein Schulkind nicht alleine im KKH bleiben darf. Mir ging es nur darum, wenn mein Kind so starke Schmerzen hat, wache ich zur Not auch neben ihrem Bett. Sunny hat ja geschrieben, die Kleine hätte sehr starke Bauchschmerzen.
Die Erinnerungen die Du von damals hast, waren ja auch durchweg positiv, oder erinnerst Du Dich noch an die Schmerzen?

Ich habe bei Sunny das Gefühl, dass sie einfach etwas träge ist. Immer ist ihr alles zuviel. Lies doch mal alte Postings durch. Deshalb habe ich wohl auch so reagiert. Ich spreche ihr bestimmt nicht die Liebe zu ihren Kindern ab. Ich bin mir sicher, dass sie die liebt. Nur manchmal habe ich das Gefühl, man müsste Ihr mal etwas in den Hintern treten, damit sie etwas tut.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.