Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 09.08.2007, 11:09 Uhr

Bingo und mir ...

gings auch gar nicht um die Frage OB MAN EIN KIND ALLEIN LASSEN KANN.

Hab ich auch geschrieben: Hängt ja vom Kind ab.

Aber jede einzelne von euch würd ich gerne fragen, wenn ihr euch die Situation von Sunny und Tochter so vorstellt, wie SIE sie beschrieben hat und sie auf euch übertragen würdet. Wie hättet ihr reagiert. Und jetzt mal an die Fakten halten und nicht immer gleich dieses: Warum hackt ihr alle auf Sunny-rum- ich-war-früher-auch allein. Nur DIESE Fakten:

- Kind ist weg
- Oma ruft an, Kind hat Schmerzen
- Kind muss ins Krankenhaus
- weint, hat Schmerzen, es ist nicht klar was sie hat (!!!)

Ab da gibts zwei Entscheidungen:

- lass ich sie diese erste Nacht allein oder bleib da, bzw. ich warte bis sie schläft und steh morgens gleich beim Aufwachen wieder an ihrem Bett.

Was danach passiert, wenn man einen Tag beobachtet hat, wie man sich da entscheidet, ist Kind abhängig.

Aber in dieser ersten Nacht? An diesem ersten Tag ?

Und dann das Gelaber von Parkgebühren, Erledigungen. Boah hopp, im Ernst.

Grad Du, Max? Du machst dir soviel Gedanken um deine Tochter: Hättest Du so gehandelt ? Ehrlich ?

Ich hasse ja diese Endlos Diskussionen vor allem, wenn man immer vom 100sten ins 1000ste abdriftet und am Ende von Arschbacken auf Kuchen-Backen kommt.

Aber wenn Ihr euch nur die Fakten betrachtet, diese ersten Aussagen. Dann find ich es legitim was viele als Antwort gegeben haben.

Und keiner hackt dann auf ihr rum. Sie schreibt doch immer etwas und erwartet Beifall oder Zustimmung oder was weiß ich. Und wenn nicht, haut sie gleich um sich wie ein trotziges Kind: "... ich bin keine schlechte Mutter". Nein Sunny, bist du nicht. Würd ich dir nie unterstellen.

Und das wars dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.