Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 09.08.2007, 10:53 Uhr

@Trini

Also, ich bin jetzt 38 und habe mit 4 Jahren auch alleine 1 Woche im KH gelegen. Gut meine 5jährige Schwester war noch da, aber wir haben es beide überlebt und lachen noch heute über die Dinge, die wir dort erlebt haben. Kann mich noch gut an Schwester Dorothee erinnern, die kam morgens um 6 ins Zimmer, Jalousie hoch, aufstehen, Fieber messen. Wie ein Feldwebel. Aber es war trotzdem total witzig.

Jeder hier hackt auf Sunny rum, das finde ich einfach unmöglich. Stimmt, wenn ihr morgen jemand die Vorfahrt nimmt, schreit ihr auch noch, da hätte sie eben nicht zu der Zeit fahren müssen.

Sunny liebt ihre Kinder, genauso wie ich meine Kinder liebe. Allerdings versuche ich sie zu selbstständigen Menschen zu erziehen, denen man nicht jede Schwierigkeit aus dem Weg räumt. Und mit fast 9 Jahren ist ein Kind in der Lage alleine im KH zu bleiben.

Auch das Sunny ihre Tochter wieder zu der Oma geschickt hat, verstehe ich. Die Tochter wollte es so. Wenn ihr Sunnys erstes Posting in Erinnerung habt, hat sie geschrieben, sie wird sie nicht zurückschicken. Gut, aber soll die Tochter wütend und traurig sein, weil sie nicht zur Oma darf, wenn sie will. Ja hallo, wo leben wir denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.