Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 08.08.2007, 22:25 Uhr

Sie ist wieder zu Haus, bzw...

ich war auch mit 9 allein im KKH für 1 Woche. Klar, meine Mutter hat mich jeden Tag besucht, aber bei mir übernachtet hätte sie nicht (ging damals noch gar nicht denke ich).
Also ich habe nur schöne Erinnerungen an die Woche (abgesehen davon dass ich nicht gehen konnte). Bin mit einem anderen Mädel im Zimmer gelegen und wir haben ganze Zeit gespielt. Einzig was schlimm war, dass das Mädel dann operiert wurde und verlegt wurde.

Also ich denke mit 9 kann ein Kind ruhig mal 1 Nacht allein im KH bleiben.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.