Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 16.09.2006, 13:58 Uhr

selbstverständlich nicht

Hallo, unsere kids gehen in die 2. und 4. klasse, die kleine ist gerade in den kiga gekommen.
wir haben weder gameboy noch playstation. beides kennen sie nur von der verwandtschaft und manches mal dürfen sie auch dort damit spielen und es taucht auch schon mal der wunsch nach einem eigenen gameboy auf.
sie dürfen am pc spielen höchstens eine halbe stunde am tag, aber auch nicht täglich(playmobil-spiel, fix und foxi, schach, lernsoftware und harry-potter-quidditch). ins Internet dürfen sie nicht, es sei denn sie müssen für die Schule ein referat halten und dafür recherchieren. aber da sitzen wir dann dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.