Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 15.09.2006, 21:26 Uhr

Haben hier alle Kinder eine Gameboy o.ä. zu Hause?

Anna (7 Jahre)hat letztes Jahr zu Weihnachten einen Gameboy Advance bekommen.
Es gibt Tage da spielt sie sehr häufig damit und an anderen Tagen liegt er im Regal.
Ob jetzt jeder in ihrer Klasse einen Gameboy hat weiß ich nicht aber 3 von ihren Freundinnen haben einen.
Eine PS haben wir übrigens auch zu Hause auf der Anna gegen ihren Papa oder gegen mich begeistert Fußball spielt oder Autorennen fährt.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.