Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 14.09.2006, 22:34 Uhr

was muß ich unter dem Fach...

Sportförderunterricht verstehen? Soll wohl irgendwie was wie Haltungsturnen? sein? Kann mir gar nix darunter vorstellen. Bei uns gibts wohl jetzt in der 1. eine Art AG damit.

Auch eine mit Aerobic, Leseförderung und Rechenförderung. Was wird bei diesen Förderungen gemacht? Ist ja auch immer bei ner anderne Lehrerin, als die es normal macht.

Achja was ist die Abkürzung HSU.

Danke für Eure Antworten!

viele grüße

tine

 
1 Antwort:

Re: was muß ich unter dem Fach...

Antwort von dhana am 14.09.2006, 22:47 Uhr

Hallo,

was es mit dem Förderunterricht auf sich hat weiß ich nicht - aber ich tippe mal auf Vertiefung?? ist es zumindest bei uns.

HSU - ist Heimat- und Sachunterricht.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.