Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 16.09.2006, 10:45 Uhr

also wir haben sowas nicht...

Mein Gott,wenn ich sowas immer lese "meine Kinder sind lieber draußen,spielen lieber mit ihren Freunden"usw.
Gameboy heißt doch nicht das die Kinder ihre anderen Interessen komplett verlieren.
Es gibt mit Sicherheit Ausnahmen wo die Kinder den ganzen Tag vor dem Gameboy,Playstation oder Fernseher sitzen und es den Eltern wohl egal ist und sie dadurch ja ihre Ruhe haben.Ich kenn solche Fälle auch aus der eigenen Verwandschaft.
Aber wie hier schon einige geschrieben haben wird Gameboy gar nicht so regelmäßig benutzt und diese Kinder haben durchaus ne Menge Hobbys und Interessen.
Und so ist das bei uns auch Anna geht gerne reiten,weiß unheimlich viel über Pferde,spielt oder fährt Fahrrad und Inliner mit ihren Freunden und ist eine richtige kleine Puppenmutter.
Aber,Anna spielt aber auch sehr gerne mit ihrem Gameboy oder mit ihrem Papa und mit mir Spiele auf der Playstation.
Der Gameboy ist mal mehr und mal weniger interessant bei uns.
Nun mal ganz ehrlich,wenn es die Gameboys und Playstations gegeben hätte als wir im Alter unserer Kinder waren,wär hätte da nicht gerne mit gespielt?
Also ich wäre mit Sicherheit ziemlich scharf darauf gewesen einen zu besitzen.
Aber,jeder so wie er es für richtig hält.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.