Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 15.09.2006, 23:15 Uhr

Auch nee ...

Hallo,

nee, gibts nicht und wird es auch nicht geben.
Bei uns im Freundeskreis auch überhaupt nicht.
Medienmässig darf Julian (7) ab und zu an den PC (Mama Muh und Maus Spiel ...) und wenn gar nichts anderes geht (Dauerregen, Krankheit) mal eine DVD gucken (Lindgren, kl. Eisbär und dergleichen).
Aber im Alltag gibts hier sonst nur Spielen, Radfahren , Musik hören und machen, basteln usw.


Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.