Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 13.06.2007, 13:59 Uhr

Schultütefür Fünftklässler

Hallo,
o.k. unter dem Aspekt, das er sonst so bescheiden ist, würde ich ihm auch eine füllen. Zündende Ideen wüßte ich auch nicht wirklich, meine Tochter sammelt Schleichtiere, die würde ich ihr eher reintun als viele Süßigkeiten. Und/Oder einen Gutschein fürs Bowlen, Mini-Golf, Kino,...

Ansonsten kann ich mich aber Silvia anschließen. Ich finde, zur Einschulung gibt es eine SChultüte, das ist Tradition und ich finde es eine schöne Tradition. Das wars dann aber. Selbst eine Geschwistertüte käme für mich nicht in Frage, ich finde, da wird echt zu viel Aufhebens drum gemacht...

Aber wie gesagt, hier ist es wohl was anderes...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.