Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 12.06.2007, 19:11 Uhr

Habe einen Termin für meine Tochter bekommen

Ich hatte Gestern leider niemanden erreicht und heut mal Glück gehabt.
Am 26.6. hab ich einen Termin bekommen.
Ich hab meine Eltern schonmal gefragt, ob vielleicht einer von Beiden unseren Kleinen (4) in den Kindergarten bringen könnte, da ich schon um 7:30Uhr von zu Haus los muß um dann auch pünktlich gegen 8:30Uhr dort zu sein.
Sie werden dann einen ca. 2 stündigen Test mit Ihr durchführen, um zu sehen, ob Sie eine Schwäche hat oder nicht.
Ich kann hoffen ja nicht, aber mal schauen und abwarten.

Auf den Hund, den wir dann haben müßte meine Mama auch aufpassen, aber dass hab ich Sie noch nicht gefragt, denn Sie wollen Ihn auch nicht in der eigenen Wohnung haben und ganz allein kann ich ihn leider nicht lassen, da er die ganze Zeit sonst sehr laut bellt und damit auch nicht aufhört.

 
6 Antworten:

;( ot

Antwort von sunnymausi am 13.06.2007, 8:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe einen Termin für meine Tochter bekommen

Antwort von TineS am 13.06.2007, 10:36 Uhr

auf was wird getestet?

grußtine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe einen Termin für meine Tochter bekommen

Antwort von huevelfrau am 13.06.2007, 15:39 Uhr

Schön, das es so schnell geklappt hat. Vielleicht könnte deine Ma ja bei euch in der Wohnung bleiben. Das klärt sich bestimmt. Ansonsten, wenn du den Hund vielleicht doch alleine lassen müsstest, die anderen Nachbarn schonmal um Entschuldigung bitten, ist ja nur den Tag dann. Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe einen Termin für meine Tochter bekommen

Antwort von RenateK am 13.06.2007, 15:48 Uhr

Hallo,
der Termin hätte für mich jetzt absoluten Vorrang (zumal ihr Glück hattet, da muss man normalerweise viel länger drauf warten). Zur Not würde ich den Hund halt mitnehmen und Du gehst während des Test mit ihm spazieren (die Eltern sind da eh nicht dabei, bei uns ist das jedenfalls immer so).
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten..

Antwort von sunnymausi am 13.06.2007, 18:15 Uhr

Werde nochmal dort anrufen und fragen, ob ich den Hund vielleicht mitnehmen kann, denn wie schon erwähnt: allein lassen geht nicht. Hab ich 1x gemacht und ich hatte eine riesen Beschwerde an der Backe ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich noch vergessen, es wird getestet, ob eine Rechenschwäche vorliegt oder nicht. ot

Antwort von sunnymausi am 13.06.2007, 18:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.