Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 13.06.2007, 11:58 Uhr

Schultütefür Fünftklässler

Eigentlich bekommen alle Kinder unter dem Jahr und zu Festtagen genug Aufmerksamkeiten. Wenn kein Gruppenzwang besteht, würde ich nicht so etwas auch noch machen, zumal Du ja offensichtlich nicht einmal eine zündende Idee dafür hast. Da wird dann wieder Geld für Krimskrams ausgegeben, den kein Mensch wirklich benötigt oder für Süßigkeiten, von denen die meisten Kinder auch so genug bekommen, nur um zwnaghaft noch ein Geschenk zu überreichen. Wenn es denn zum Übertritt in die weiterführende Schule was sein soll, warum geht Ihr nicht mit ihm essen, ins Kino oder in einen Freizeitpark.
Ich persönlich habe inzwischen eine echte Abneigung gegen diese vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Die Kinder bekommen einfach zu viel davon und können das gar nicht mehr richtig schätzen.

Silvia

PS: Habe gerade die letzten Reste der Osternester meiner Töchter entsorgt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.