Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy&timon am 13.06.2007, 15:13 Uhr

Schultütefür Fünftklässler

Hallo!!
Als mein großer in die Schulekam, da ist der Mittlere in den Kindergarten gekommen. Ich wollte ihm ja dazu keine Tüte machen...Aber der Große hat dem Mittleren dann selbst eine gebastelt!!!

Und er hat jetzt schon angekündigt,daß er dem Kleinesn,der jetzt in den Kiga kommtauch eine basteln wird...

Bei uns liegt das wohl auch daran, daß ich einfach sehr viel bastel und alles selbst mache. Darum geht es ihm. Er wünscht sich was selbstgemachtes... Seine richtige Schultüte steht heute noch hier im Zimmer!

Aber interessante Aspekt hört man da... So, nun muß ich den Geburtstag weiter vorbereiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.