Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 23.06.2006, 20:45 Uhr

Schulbücher-mich trifft der Schlag !

Hallo!

Ich hab hier auch die Rechnung für die Bücher der 1. KLasse liegen. Der Spaß kostet mich auch 75,- € und da sind noch keine Arbeitsmaterialien dabei. Hinzu kommen dann noch die Schulbücher meiner Großen, die jetzt ins 3. Schuljahr kommt. Für´s 2. hatten wir auch 80,- € müssen zahlen. Die Liste für´s 1. Schuljahr hab ich schon ein paar Wochen hier liegen, so dass ich dieses Jahr die Bücher getrennt kaufen kann. In 3 Wochen, wenn´s Ferien gibt, kommen noch die Bücher für´s 3. hinzu.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.