Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 22.06.2006, 7:34 Uhr

@LeeAnn

Vielen Dank für den Link, das ist ja echt super. Hast du das schon mal original gesehen? Wieviel Flummies gibt das? Hast du das bestellt, oder gibt es das auch im normalen Laden. Viele Fragen aber ich wäre dir für eine Antwort echt dankbar.
Viele Grüsse
Sabine

PS: Weisst du, dass es die Baumhausbücher auch teilweise als Sammelband gibt?

 
3 Antworten:

Re: @LeeAnn

Antwort von LeeAnn am 22.06.2006, 8:07 Uhr

Hallo,
ich habe es bestellt und auch zu Hause im Original liegen. Allerdings hat Sohnemann erst Mitte Juli Geburtstag und so ist es noch verschlossen. Zur Qualität kann ich Dir demnach leider nicht so viel sagen. Wenn es Dir weiterhilft mach ich die Folie ab und schreib Dir die ungefähren Mengen ?
Ich wußte nicht, dass es die Baumhausbücher als Sammelband gibt. Vielen lieben dank !
Das einzige, was wir haben ist eine Art Buchband mit Erklärungsband anbei. Der Titel ist "Abenteuer auf dem Mond"Erst wird die Geschichte erzählt und dann werden noch Daten über die Planteen kindgerecht aufbereitet.
Oder meinst Du das ?
Das ist wirklich sehr schön...
Viele Grüße,
LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeeAnn

Antwort von bine+2kids am 22.06.2006, 8:14 Uhr

Von den Baumhausbüchern gibt es schon über 20. http://www.loewe-verlag.de/f_main_dh.htm#2 hier kannst du mal nachschauen. Bei Kinderromanen. Band 1-4 gibts als Sammelband und Band 5-8, die anderen noch nicht. Die Bücher sind echt super.
Wegen den Flummies, es müsste doch hinten drauf stehen wieviel das ungefähr gibt. Ist das ein Kasten von Kosmos oder nur was, was über Baby walz vertrieben wird?
Liebe Grüsse
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeeAnn

Antwort von LeeAnn am 22.06.2006, 8:23 Uhr

Hallo Sabine,
es steht leider nicht drauf, wieviel Flummis das ergibt. Aber es steht drauf, dass 150 g Schmelzgranulat enthalten sind.Ausserdem steht eine Vertriebsanschrift drauf;
moses.Verlag GmbH
Arnoldstr. 13d, 47906 Kempen
www.moses-verlag.de
Viele Grüße,
LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.