Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 21.06.2006, 13:58 Uhr

wo kauft ihr die schulsachen???

hallo,

ihr seid doch alle schon erfahren in solchen sachen deshalb würde mich interessieren wo ihr die schulsachen so kauft. ich habe heute mich mal hingesetzt und die werbungszettel durchgeschaut. ich habe hier die werbung von staples, diese werbung für schulsachen ist bis zum ferienende gültig. ich finde sie gehen vom preis her. wo kauft ihr denn so ein???

sina

 
4 Antworten:

Re: wo kauft ihr die schulsachen???

Antwort von jokasilemi am 21.06.2006, 14:26 Uhr

das meiste bei aldi und lidl, da kommt es in den sommerferien in die werbung. da unsere jenaplan-schule für deutsch besondere hefte braucht, hole wir die bei askania.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr die schulsachen???

Antwort von kalj am 21.06.2006, 19:28 Uhr

Ich gehe wohl in unseren Schreibwarenladen. Denn die Stifte und Hefte beomme ich nciht bei LIDL Aldi und CO.

Blöcke werde ich dort aber wieder besorgen und Sachen für daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr die schulsachen???

Antwort von Romacel am 22.06.2006, 12:43 Uhr

Hallo,

ich kaufe fast alles bei Pfennigpfeiffer. Ist um einiges günstiger, als Schreibwarenläden.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pfennigfuchser, pfennigpfeifer, mcpfennig, schnapp ab ...

Antwort von sechsfachmama am 23.06.2006, 17:58 Uhr

ausschließlich in solchen größeren Restposten-Märkten.
Oder wenn irgendwo ein Laden schließt und radikal reduziert, dann auch dort auf Vorrat.
Große Hefte für 15 Cent, kleine für 10 Cent, Blocks für 50 Cent, Buchhüllen um die 30 Cent (bzw. Folie die Rolle für 50 Cent) - alles was preislich drüber ist, wird grundsätzlich nicht gekauft - deshalb meide ich Schreibwarenläden und auch um Netto mache ich fast immer einen riesigen Bogen! Kaufland, Marktkauf, Real, Toom und wie sie alle heißen sind da auch alle unschlagbar teuer.

Abgesehen davon habe ich alles was die normalen Hefte und Blöcke sind möglichst immer auf Vorrat liegen - ich will diesem Sommerferien-Schuleinkaufsstress aus dem Weg gehen. Es gibt zwar paar einzelne Sachen, die mal zu besorgen sind, aber die Grundausstattung habe ich fast immer vorrätig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.