Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 20.06.2006, 15:55 Uhr

freu mich

meine große (7) wird wohl wie es ausschaut doch in die 2.klasse kommem :-)
ich hab nur kurz heut nochmal mit der lehrerin gesprochen und sie meinte sie könnte mich beruhigen :-)
ich hoffe sie meint es auch so..

 
3 Antworten:

Re: freu mich

Antwort von kalj am 20.06.2006, 19:46 Uhr

Na das ist ja klasse.
Bei uns war es auch sehr knapp und wir müssen dann mal im herbst schauen wie sie sich entwickelt hat.

Wenn du magst würde ich mich gerne darüber mit dir austauschen.

Addy ist hinterlegt

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast post :-) ot

Antwort von sunnymausi am 21.06.2006, 8:08 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast post :-) ot

Antwort von teichlein am 22.06.2006, 20:22 Uhr

Juhu,der Sohn meienr Freundin kommt auch in die zweite...habe ja mal was dazu geschrieben,aber er muss ausser 2 Wochen in den Ferien üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.