Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 23.06.2006, 18:36 Uhr

Landesrecht

Hallo,

bei uns liegt der Durchschnittsbetrag bei 36 Euro in der Primarstufe. Davon tragen die Eltern die Hälfte bei uns.
Am Gymnasium liegt er bei 78 Euro und ich hab heute noch den Zettel von meiner Tochter bekommen, wir müssen für ca. 35 Euro kaufen.
Die Beiträge sollten im Schulgesetz bzw. in einer Verordnung zum Gesetz festgelegt werden.
Das findest du bestimmt, wenn du mal bei google unter den Stichwörtern, Eigenanteil, Schulbücher und dein Bundesland suchst.

Viele Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.