Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinamaus am 23.06.2006, 15:55 Uhr

@Anna´s und Emilia´s Mama

Hallo, uff..das ist wirklich viel.An meiner Schule kostet die Leihgebühr ca.25,- , mit einem Geschwisterteil an der Schule 20,-. Gekauft werden "nur" drei Arbeitshefte. Die aber auch insg. ca. 20,- kosten. Gegen den Kauf des Musikbuches hätte ich auch Einwände, da schreibt man doch nichts rein. Und wenn es sowieso nicht genutzt wird, wende dich an den Elternsprecher bzw. die Klassenlehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.