Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 10.04.2013, 13:06 Uhr

Schrecklich, oder!

Ich merke eben immer so an den 8.-10. Klässlern, dass denen auch viel zu lange der Hintern hinterhergetragen wird und die auch schon gar nicht in der Lage sind etwas selber hinzukriegen, und das fängt ungefähr so an wie das hier beschrieben wird: Bisher ist jman ja auch immer noch durchgekommen, weil ein Elternteil gemacht hat oder ein Lehrer hier nochmal ne Chance gegeben hat und da noch mal ein Auge zugedrückt hat. Das führt zu einer sehr unselbstständigen Generatioon (inzwischen schon einige Jahrgänge), die einfach gar nicht mehr können oder wollen. Weil: Sie mussten es ja nie.
Zum Glück gibt es auch etliche Ausnahmen, aber es trifft leider auf viele Kinder zu.
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.