Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.04.2013, 10:58 Uhr

Kein Kind macht noch etwas selber.....

....hier wird sogar die Mitarbeit von den Eltern verlangt, von der Schule. Kann man das nicht (aus welchen Gründen auch immer) ist man halt der Looser.

Wir als Eltern müssen Nachhilfe geben, motivieren, HA kontrollieren, dabei sein, sich kümmern, nachfragen, Kuchen backen, bei Schulveranstaltungen immer brav aktiv sein, Schiedsrichter spielen, Nachmittagsangebote unterbreiten, Lesepate spielen und das Kind immer so erziehen, das es immer brav ist und dem Lehrer auf Schritt und Tritt folgt.

Kein Kind in der Klasse meiner Kinder macht etwas ohne Unterstützung der Eltern. Und ich kenne auch keine Eltern die ihr Kind nicht dabei unterstützen. DAS ist bei uns Schule, ganz normal und öffentlich.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.