Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 10.04.2013, 10:16 Uhr

Die Hausaufgabe ist doch für die KINDER

Referate sind auch für die Kinder und Eltern erarbeiten sie.

Hausaufgaben als Gruppenarbeit in der Freizeit zu aufzugeben finde ich übrigens ungünstig, da meistens schwer umzusetzen (aus Gründen der Organisation). Alles schon gehabt. Mach das mal mit Kindern, die jeden Tag wahlweise volles Programm haben, weil sie bis 16.30 aufbewahrt werden und dann noch abwechselnd Hiphop, Violine, Yoga oder Chinesisch haben..und am Wochenende Turniertanz oder Hockey :-)

Ich kenne Eltern, die würden über Nacht ein windschnittiges Go-Kart in original Ferrarirot mit Verbrennungsmotor und 6-Gang-Getriebe bauen, nur damit Thorben-Bjarne und seine Crew eine Eins kassiert. So what..und da die meisten Kinder sowieso den ganzen Tag vor dem Computer (oder Fernseher) hocken, können sie das Mausefallendingens auch selbst googlen ;-). Ist doch heutzutage alles total normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.